• Mitarbeiter gesucht!

• Ab sofort ist die Stelle einer ORGANISATORISCHEN LEITUNG des Vereins (m/w/d) unbefristet und in Teilzeit (10-15 Stunden pro Woche) zu besetzen.

Informationen zu den Aufgabengebieten sowie zur genauen Stellenausschreibung erhalten Sie über den FörderVerein ´Freunde der Grundschule an der Klenzestraße 48 in München e.V.´:  freunde@klenzeschule.de

• Soccer-Cup Finale

• Am Dienstag, den 10.10.2023 fand auf dem grünen Platz das Finale des diesjährigen Fußballturniers der Klenzeschule statt.

Unter dem Jubel und Anfeuerungsrufen der gesamten Schulfamilie traten die „Red Blizzards“ in roter Spielkleidung gegen „The White Devils“ in weißen Trikots gegeneinander an.

Nach zwei spannenden Halbzeiten zu je 7 Minuten stand die Siegermannschaft fest: Herzlichen Glückwunsch an „The White Devils“ zum 1. Platz beim Klenze-Soccer-Cup 2023/23. Den zweiten Platz belegten die „Red Blizzards“. Im Spiel um Platz 3, das bereits am Vorrundenspieltag stattfand, gewann die Mannschaft „Die weißen Bälle“.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie an die Begleitpersonen, Aufbauhelfer:innen und die Schiedsrichter!

• Soccer Cup Finale

• Am Dienstag, den 10.10.2023 um 11:00 Uhr findet das Finale des Soccer Cups auf dem Schulhof statt.

Eltern sind herzlich willkommen anzufeuern!

• Klenze-Soccer-Cup am 5.10.2023

• Am Donnerstag, den 5.10.2023 findet der Klenze-Soccer-Cup von 8-13 Uhr statt.

Die Teams treffen sich in Sportkleidung um 7:45 Uhr auf dem Pausenhof und gehen um 8 Uhr gemeinsam mit ihrer Begleitperson zum Schyrenplatz. Die Kinder haben in den letzten Wochen ihre Mannschaften zusammengestellt und alle freuen sich sehr auf das Turnier. In 30 Spielbegegnungen treten die 12 Teams gegeneinander an. Am Ende stehen die beiden Halbfinale sowie das Spiel um Platz 3 an.

Das Finale wird am kommenden Dienstag, den 10.10.2023 auf dem grünen Platz vor den Augen der gesamten Klenzeschulfamilie ausgetragen.

Ein herzliches Dankeschön allen, die uns als Schiedsrichter:in oder Begleitperson sowie Auf- und Abbauhelfer:in unterstützen!